Nein, wir haben keine Katzen. Aber eine nette Verpackung für Kleinigkeiten brauchen wir immer mal wieder. In diesen Körbchen sehen selbst kleine Dinge hübsch verpackt aus.
Sie sind oben offen. Es passt also auch eine größere Kleinigkeit hinein.
Bei dieser Box habe ich die Seitenteile nach außen geklappt, um das wunderschöne Designerpapier zur Geltung zu bringen.
Bei dieser Box sind die Seitenteile nach innen gefaltet. Die kleinen Kreuzchen auf floralem Untergrund gefielen mir nicht ganz so gut. Hier auch noch diese Version:
Um einen Zusammenhang zwischen den hellen Seitenteilen (ich gebe zu, die kann man auf diesem Bild nicht wirklich gut erkennen) und dem Band herzustellen, habe ich hier weißes Organzaband gewählt.
Diese Trio steht wartet nun darauf, mit entsprechendem Inhalt verschenkt zu werden.
Süß! Oder? Wer solche Körbchen gern basteln möchte, hier ist die Anleitung.
Meine Bestellkunden hatten sie mit meinem monatlichen Stempelflausch-Newsletter zum Jahresanfang bekommen und einige Mädels (ups, Damen) haben sich schon daran ausprobiert.
Die Rückmeldungen waren positiv und so dachte ich, dass ich meinen treuen BlogleserInnen und denen, die es noch werden wollen – also Euch allen – mal wieder mit einer Schritt für Schritt Anleitung eine Freude mache. Ich habe in den vergangenen Monaten etliche geschrieben, aber kaum welche hochgeladen. Daran werde ich arbeiten. Versprochen!
Mir habe ich versprochen, dass ich heute mal früh schlafen gehe. 🙂 „Ab ins Körbchen!“, würd ich sagen.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Dörthe
Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet. Der Spruch stammt aus dem alten Gastgeberinnenset „Peppiges Potpourri“. Das Designerpapier ist erst ab 28. Januar zu haben.
Moin, ich bin ja nicht so der Kommentare-Schreiber, aber diesmal musste es einfach sein ;o) :
Ein herzliches DANKESCHÖN für diese super-tolle und schon druckfertige Anleitung !!
Schaue immer wieder gerne bei Dir rein, wenn es die Zeit erlaubt.
Weiter so :o)